#Weltfrauentag

Eine kleine Ehrung

Am 08.03.2024 haben die beiden Pflegedienstleiter des Bereichs Stadt, Herr Maximilian Bosch und des Bereichs Land, Herr Chris Köhne ihren weiblichen Mitarbeiterinnen eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer Rose zukommen lassen. „Auch als Einrichtung unter der Pflege von christlichen Werten und Normen ist es uns ein Bedürfnis die Brücke zu weltlichen Traditionen zu ebnen“, erklärt Herr Bosch.

Männer stellen bisweilen im Pflegebereich die Minderheitsquote dar. „Aus diesem Grund war es uns eine besondere Freude als Vertreter der Geschlechterminderheit eine solche Aufmerksamkeit zu überbringen und den Damen unserer Standorte eine kleine Freude zu bereiten“, ergänzt Herr Köhne.

20240308 081152
V.l.: Aneta Bejic, Birgit Baur, Monika Kraus, Franziska Hornikel und Mandy Furtwängler freuen sich über die Blumen von Maximilian Bosch
Zurück